Sansibar im Crushed-Look kombiniert mit Karo-Innenfutter, Sansibar „Bora“ voll im Trend!

Sansibar Bora

Die lässigen Taschen von Sansibar hatten schon immer ihren ganz eigenen Stil, doch die Umhängetasche der Serie Bora im Crushed-Look wirken von außen sehr elgant und hochwertig, hochwertig sind sie allemal, doch in den Bora-Taschen steckt mehr als nur Eleganz, als man auf den ersten Blick erahnen kann. Ein knallig rotes Karo-Innenfutter spielt mit dem wunderschön geformten und verarbeitetem Leder. Die spannende Kombination von Gegensätzlichem der Sansibar Taschen macht diese Linie zu einem besonderen Highlight für Trendscouts. Passend zu den Taschen von Sansibar Bora gibt es natürlich Geldbörsen in verschiedenen Formaten.

Verfasst am 13.09.2011
Abgelegt unter Bags & Accessoires, Baguette Bags, Business, Flap Bags, Geldbörsen, Herrentaschen, Hobo Bag, Laptoptaschen, Marken, Messenger Bags, Neue Produkte, Sansibar, Schlüsseletuis, Shop News, Shopper, Sonstiges, Sport & Freizeit, Taschen, Taschen / Messenger, Umhängetaschen, Umhängetaschen und Messenger, Visitenkartenetui | Kommentieren

Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.